Feed
Top Kommentare

Wahrscheinlich so wie im Video gezeigt.

Landet der auch so?

Kommentare

Bei der Landung fährt ein Löschfahrzeug voran und lässt gleichzeitig das Wasser ab, ist doch logischbroken heart

Wenn der Fahrer zu früh bremst, ist der Propeller das letzte was ihm durch den Kopf geht... sad

Ich hatte mich das auch schonmal gefragt, war dann aber zu faul zu googeln. Jetzt muss mir noch jemand erklären wie man ein Wasserflugzeug an Land landet.

An Land landen sieht vermutlich ähnlich aus. nur Rückwärts abgespielt..  Aber wie landet man auf Wasser? Und wie wassert man auf Land?

Starthilfe

 

Landet der auch so?

das ist doch wieder rückwärts abgespielt.

Kennt man doch.

Fake

!

Und wie landet man ein Wasserflugzeut an land???? enlightened

Wahrscheinlich so wie im Video gezeigt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2271
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2866
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424