Feed
Copyright claim
06.11.2021
75%
6982
4

iNW-LiVE Daily Picdump #061121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Schlimm, diese Mutationen (Eichhörnchen ohne Gesicht) #sonntagmorgenhumor

Wie zählt man in Irland? Eins, zwei, drei, viele, viele, viele, zwölf, viele, viele, viele ...

"Haben Sie auch ein Zimmer, das nicht zur Straße hin ist?" - "Ja, genau eines, aber das wollen wir noch demnächst mit Brettern vernageln."

#11 bekannt aus Fahrenheit 451

Kommentare

banana for scale!

Glücklicherweise nicht Linden-Nord.

 

Schlimm, diese Mutationen (Eichhörnchen ohne Gesicht) #sonntagmorgenhumor

Wie zählt man in Irland? Eins, zwei, drei, viele, viele, viele, zwölf, viele, viele, viele ...

"Haben Sie auch ein Zimmer, das nicht zur Straße hin ist?" - "Ja, genau eines, aber das wollen wir noch demnächst mit Brettern vernageln."

#11 bekannt aus Fahrenheit 451

Für die Referenz zu Fahrenheit 451 gibt's einen Daumen von mir.

Als wir vor einen Jahren in Irland waren und genau diese Insel gesucht haben um sie zu fotografieren hatte sie noch keinen Namen, was die Suche relativ mühsam machte.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1662
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2527
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424