Feed
Top Kommentare
@anexity I heard that the new Batman isn't finished yet, they are still shooting some scenes.
@anexity Ich fand den Witz gut ihr Gutmenschen :uglyfinger:
Kommentare
@balzary :o
@Phoenix LOL jaaa wanted war schon der überharte ungenuss ^^
@balzary Für mich über dir, aber vielen Dank. :)
@insXicht 3D Gaming kann schon richtig geil sein, man sollte sich allerdings eher auf SP Titel beschränken :P
@Broda Bei 3D scheint bei vielen auch wohl der Neidfaktor ne Rolle zu spielen, oder ob mans vorher schon als Abzocke ablehnt. Die gutgemachten 3d Film fande ich schon genial. Und natürliche Pc-Spiele wie zB Dragon Age :heart: Wenn einen das Spiel/Film gefällt gibts natürlich auch den Vorteil das man keine Ermüdung spürt :D wegen der leicht hypnotischen Wirkung
@Allahu Akba kannst mir paar Filme besorgen?
Achtung Spoiler unter mir!
@Phoenix Wanted :facepalm: - Der prophezeihende Webstuhl und ich dachte ich hätte es weit genug verdrängt...
@McLovin :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
@Edit du scheiss h*rensohn!warum kannst du dein verkacktes maul nicht halten? zwar nur die ersten zwei sätze gelesen aber das reicht du blöder spasti!
@Edit Der Film ist ziemlich mies verglichen mim Dark KnightBatman gibts nicht mehr weil er Twoface und seine geliebte nicht retten konnte.Durch einen zwischenfall will er dann doch wieder, bekommt ein Fluggerät namens Bat (Autopilot kaputt)Catwomen stielt fingerabdruck -> Maskenmann geht zur Börse und verkauft alle Wayne Industries Aktien (Batman Pleite) -> Ach es wurde noch aus einem reaktor mit 5 Handgriffen eine Bombe gebaut -> Gothemcity soll damit gesprengt werden, aber ein Bürger besitzt den Zünder -> Batman tappt in eine Falle -> kommt ins gefährlichste Gefängnis der Welt -> Entkommt als 2. Häftling (1. häftling war übrigens Miranda Tate/Talia al Ghul die der Unerwartete Drahtzieher ist und den Zünder besitzt, ihr wurde vom Maskenmann geholfen der auch in dem Knast war) -> 30 minuten krass rausgezögertes Ende -> Bombe kann niocht entschärft werden -> Batman fliegt Bombe mit Bat aufs Meer -> Bombe explodiert -> (bat hatte keinen Autopilot -> Batman tot) natürlich nicht -> Batman sitzt mit Catwomen am Tisch und trinken Cafe weil sie verliebt sind... Awesome... Grüße aus Australien :uglyfinger:
@Cottilion meinst du die von echten Frauen? :foreveralone:
@Edit Find ich jetzt nicht, ich hab einen 3D Tv zuhause und finde es kommt viel besser als im Kino, auch wenn es, oder gerade weil? es kleiner ist. 3D Gaming hab ich noch nicht ausprobiert.
@insXicht Aber auch nicht mehr als ein unnötiges Gimmick (Es gibt bisher genau EIN Spiel, bei dem es einen spielerischen Nutzen hat: Mighty Switch Force)
3D zuhause? Schönen dank auch. Am besten noch ne Shutterbrille dazu. Schön mit Flimmern und Ermüdungserscheinungen. Hab mir zu meinem UE8090 nichtmal ne 3D Brille gekauft. 3D kommt erst ins Haus, wenn es als Hologramm auch tatsächlich 3D ist und kein Betrug am Hirn.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424