Feed
Top Kommentare
Das ist deshalb so lustig, weil Alice es nicht versteht :D
@Al Maktum hö man kann doch alles wunderbart lesen!
Kommentare
@Artoo Kyootoo "That's what she said"
@Himbeerwurst Schau dieses Gesicht an: :ugly: Das ist ein FOTO von mir!! :uglyfinger:
@Himbeerwurst das fragst du noch -> :uglygaga:
@Himbeerwurst was fehlt dir denn? :Iprof:
@Dangery :yuno: gar nicht echt .. ihr beschreibt das schon so als wäre das für euch .. ach Kinners .. so läuft dat nech .. so kann ich nich arbiten.
@Himbeerwurst behandelbar schon. aber nicht heilbar :(
@Himbeerwurst nicht behandelbar
Also ich kann inzwischen das gekrakel meiner Ärzte lesen. Ist eh immer das gleiche :D
@Dangery #quickpic84021340735781jpg
@Artoo Kyootoo der satz wirkt wie eingeübt, kommt der öfters von deiner freundin?
Meine Schwester ist aber blond und hat sehr grosse Titten. Na! Jetzt sabberst Du, gell? Also: 20 Kamele, 1 Porsche und die Alte bitte auch entsorgen.
@Al Maktum hö man kann doch alles wunderbart lesen!
@Al Maktum das allgemeine klischee besagt das ärzte eine unleserliche schrift haben
@Pubakl wie wärs mit 10 Kamellen und ich nehme deine alte frau auch mit?
Ich checke den Witz nicht :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324