Feed
Top Kommentare

zumindest scheint es ein junge zu sein, da er rückwärts fahren kann.

Frauen können auch rückwärts fahren!
Nur halt meist an Bäume, Mauern, Pfosten oder parkende Fahrzeuge.

Kommentare

Das aber n sehr lower DriveBy und dann hat er noch Mühe auszusteigen und nimmt nur ne Handvoll

So sollte man sich nicht verhalten, wenn man in einem dritte Welt Land lebt, mit dem teuersten aber trotzdem unbezahlbarsten "Gesundheitssystem".

Trick or treat'n like a Boss!!!

zumindest scheint es ein junge zu sein, da er rückwärts fahren kann.

Frauen können auch rückwärts fahren!
Nur halt meist an Bäume, Mauern, Pfosten oder parkende Fahrzeuge.

Hat sich aber nur ein Teil genommen, nettes Kind. War mit den Kindern, die bei uns waren auch so.
Die haben nicht mal nachgefragt, wie viele sie nehmen dürfen.
Was ist mit den Kindern von heute los, daßß zerstört mein ganzes Verständnis für die Blagen!?
Daumen hoch!

Erinnert mich an eine damals junge Arbeitskollegin. Sie prahlte damit, dass sie sich am Salatbuffet im Maredo mehrfach den Teller mit Scapis aufgefüllt hat. Sie hatte nicht die geringste Ahnung, warum wir uns aufgeregt haben ... also in dem Maredo gab es bald keine Scampis mehr am Salatbuffet ... angry

Braucht ja länger als zu Fuß. Würde er bis an die Süßigkeiten dranfahren wäre es optimiert, so ist es nur faul.

NEU AUF INW

Gerade Hot

20%
2072
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070623