Feed
Top Kommentare
@Al Maktum Crystal Meth: The easiest way to get a 2$ Blowjob.
Alter wie scheiße sieht Britney Spears aus? Früher hätte ich sie echt gern gefickt, aber heute wäre nicht mal ein Blow Job drin Wtf
Kommentare
:) Neger sind sooo cooool - Ick will auch einen haben :)
@Strike dieser rassismus ist unglaublich. geh auf's klo, seil einen ab...und du hast was du willst.
@Strike Tja ich hab einen :-)
die mini-playback-show ist auch nicht mehr das, was sie mal war
Würde gern mal ein Country-Rap-Duett mit Eminem sehen...
@Nessel country-rap...hmm
@Edit 3:18!!! 3:18!!!!!!!! #quickpic78271348422293jpg
@The Muff früher war die echt mal heiß, aber die Zeit geht halt an keinem spurlos vorüber :rolleyes:
Spitzenklasse!!!
Was ist der Unterschied zwischen einem Winterreifen und einem Schwarzen? ... Der Winterreifen fängt nicht an zu singen, wenn man ihm Ketten anlegt. :trollface:
Irgendwie glaub ich keine Sekunde von dem Zeug was einem in der Amiglotze vorgegaukelt wird. Was für ein schnulziges, friedlich fröhliches Multikultimärchen... bis ins Detail ausgeschmückt inklusive den sekundengenauen Jubeleinlagen der Fake-Zuschauer.
@Bendedetto Das deutsche Fernsehn gibt sich wesentlich weniger Mühe alles zu Faken
@Bendedetto Und wo ist da jetzt der Unterschied zu deutschen Formaten dieser Art?
Die Aussage des Jurors ab 2:25 wird noch ein Klassiker ...
Da denkt man, er kommt mit RUN DMC oder Will Smith Songs und dann das! :D n1!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324