Feed
Kommentare
das schlimmste: es ist nichts explodiert und niemand hat sich verletzt..... wiiieeeeeeesooooooooooooooooooooo
das is auf jeden fall hart lame
haha sau geil.. die idee allein... *ordentlicher zug* "Ey... du--- ich hab ne... ne geile idee" "Ja... Wasn" "Lass mal..... Lass mal... lass mal mit ner Mikrowelle... Weihnachtslieder machen" "Geeeeiiiiiiiillllll" vieeeeeeeeeeeel graaaaaaaaaas :D
die armen Künstler reissen sich da den A... auf, geben ihre Zeit und Geld her um euch mit diesem Video eine Freude zu bereiten... und was ist der Dank? "Energieverschwendung! Arbeitslos! strahlung! fake!....."
omg haben die leute nix besseres zu tun? furchtbar
Was kommt als nächstes? Beethovens Fünfte intoniert mit dem krachenden Geräusch gefällter Amazonasbäume?
So geht ihr mit unserer Umwelt um ihr Arschlöcher!
wenn das die beste version war.. naja duerfte aber extrem schwer sein, an den drehknoepfen das timing richtig auf die 1/10 sekunde einzustellen
ahh die strahlung ahhh die strahlung!! LICHT ist zwar auch strahlung und die "strahlung" deiner microwelle macht nur die wassermoleküle warm aber hey ES IST KREBSERRGEND *sic* b2t: wenn man langeweile hat... xD
Scheiße, nich gelungen, Energieverschwendung, fickt euch
@Dip: Kein Job -> Kein Geld -> Keine Microwellen ;)
gibt keine strahlung daaaa aba man hört schon n bisschen die melodie raus xD
mit viiiiiiieeeel fantasie...
lol, die idee is der hammer, auch falls es ein fake sein sollte ;)
Ich hätte irgendwie schon Angst vor der Strahlung^^

Gerade Hot

82%
5023
7

Genießer

86%
311
1

No title #066059

92%
112
0

"Gesundheitssystem"

77%
3259
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420