Feed
Top Kommentare
Irgendwie musste ich daran denken http://www.youtube.com/watch?v=7tBgIahM1-4:D
kaum beschissen, man könnte ja auch einfach ma deren haus mit flüssigem alu auffüllen, und gucken wie die sich dann verhalten :angry:
Kommentare
:( Ich dachte erst da hat ein Terminator Typ T-1000 in den Wald gekackt.
Ameisen mit Aluminiumminimalimmunität !
@Tigger im Alumnat
Das haben wir mal mit der Schulklasse gemacht.. und einem Maulwurfstunnelsystem.
@head2003 Und wie sieht so ein ausgegossener Klassenraum aus?
Ameisen :uglyfinger:
Aluminum? ^^
@dru27 Witzigerweise wäre Aluminum eigentlich richtig. War nen Ami ders "identifiziert" hat, und deshalb hätte eigentlich dessen Bennenung bestand haben "müssen". Das I wurde dann nachträglich zugeschmissen um der "ium" Konvention zu folgen, aber eben jenseits des Atlantik nicht.
Alter, man muss ja nich gleich son AmeisenPompeji veranstalten.
"Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen." J.R.R Tolkien :Iprof:
@Njaaaa "gut das es wissenschaftler gibt und nicht nur schreiberlinge, sonst wär immernoch dunkles mittelalter"...genau...auch mengele war wissenschaftler...dessen erkenntnisse heute genutzt werden...dunkles mittelalter ist es nicht, da der westen sich bei den arabern bedient hat (algebra z.b.) und zugleich deren goldenes zeitalter (welches stattfand, als im westen das dunkle mittelalter herrschte) mittels ihrer kreuzzüge zunichte machte. nicht jeder, der sich wissenschaftler nennt, ist auch einer...besonders der institutionalisierte dreck ist es nicht. das sind geldgierige idioten, die alles tun, um sich mittels ihres mülls zu bereichern. zum video: dümmlich muß man sein, wenn man hier keine thermo oder sonstige cams einsetzen kann, die auf elektromagnetische wellen reagieren.
@Njaaaa @commentvoter: ich habs jetzt nicht nochmal angeschaut aber ich bild mir ein einer von denen sagt irgendwas von "i'm sorry for the ants" oder irgendsowas
@Njaaaa Mit "zerbrechen" wird vermutlich ehr metaphorisch "zerstören" gemeint, das trifft also nicht für tote Körper, verlassene Ameisenhaufen oder Ähnliches
@Njaaaa Weisheit != Wissen

Gerade Hot

100%
16
0

No title #019743