Feed
Top Kommentare
Ein Sand-Mandala ist ein viel schöneres Zeichen von religiöser Hingabe, als ein Sprengstoffgürtel!!!
Gesundheit!
Kommentare
hatschuuuu :foreveralone:
Ein Sand-Mandala ist ein viel schöneres Zeichen von religiöser Hingabe, als ein Sprengstoffgürtel!!!
@Biggie sChanel ...einfach mal die klappe halten und in seinem land bleiben, ist ein schöneres zeichen, als in anderen ländern zu intrigieren, dort für chaos zu sorgen, um danach im namen der menschenrechte, der freiheit, der demokratie, der befreiung der frau zu morden.
@Biggie sChanel i like turtles
@Biggie sChanel Du erzählst uns doch nur wieder was vom Pferd
ist das jetzt ein Sandala?
TAIFUN!!!!
@Geza ATOMBOMBE!!!
Sowas ähnliches hab´ich im Wohnzimmer stehen. Sind halt Fliesen drauf!
@schnickschnack ab zu RTL mit dir :trollface:
En Kölle vun Formaat wut sache "Isch hab Rüüüüken"
@Todesschnitzel ich weis nicht aus welchem köln du kommst, aber hier bei uns geht der dialekt anders :D
Ey können die nichts sinnvolles machen, wie zB das Feld bestellen oder so ? Wo kriegen dir ihr Futter her ? Alles gespendet oder müssen die das selbst anbauen ? So ne scheiße kann einem doch nur in den Sinn kommen wenn man nicht ausgelastet ist
@Django genau macht doch was sinnvolleres, wie Banker, Politiker oder sonst irgend n Schmarotzerberuf
@Django Was für ein hohles Kommentar. Man merkt, dass du keine Ahnung hast.

Gerade Hot