Feed
Top Kommentare

Und wer solche Maßeinheiten benutzt hat das auch verdient.

Die Amis verwenden das künftig als Maßeinheit: "My new Truck is 2 Babyshits long."

Kommentare

Die Amis verwenden das künftig als Maßeinheit: "My new Truck is 2 Babyshits long."

Tja, Lektion Nr. 1 für frischgebackene Eltern: Man stellt sich nicht direkt vor eine geladene Kanone! (gilt besonders für den Fall, dass man Zäpfchen verabreicht hat!)

Fieberthermometer...

Lieber stell ich mich davor und wechsel das Tshirt als daneben um hinterher die halbe Bude sauber zu machen.

....crying offensichtlich hat er das ja auch nicht! ich bin mir sogar fast sicher, dass er das rückblickend lieber getan hätte, als die ganze Bude sauber zu machen!

wieso? Waren doch offensichtlich schon Experten. Der Raum ist ja gefliest. Die meisten legen Teppich ins Kinderzimmmer...

Kann man dann ja samt Kind abkärchern ... cool

Und wer solche Maßeinheiten benutzt hat das auch verdient.

Gerade Hot