Feed
Top Kommentare
@Sonnenkopp dubai :trollface:
@petergriffin und er macht es immer wieder. rallt der das nicht? :cerealguy:
Kommentare
@Himbeerwurst hihihi Maurerscharten :D
@Himbeerwurst hihihi Maurerscharten :D
Das ist wahre Selbstbeherrschung, jeder andere hätte gekotzt!:sick:
@Edit HAHAHAHAHA man konnte fast seinen Popo sehen!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAA!!!!
@Sonnenkopp Hab gehört nach der aktion kann man sich nen Goldbarren holn ausm Automaten?
Made my day! :-D
ohha ...horst :OoO:
und warum macht ers gleich n paar mal? :uglygaga: :foreveralone:
@Freak-A-Leak @RandyMarsh nach deinem Namen und Bild zu urteilen wird es nicht lange auf sich warten lassen :ugly:
Und ich melde mich, wenn ich ärtzliche Hilfe brauche
@Freak-A-Leak Gut zu wissen! Wenn ich mal ärztliche Hilfe benötige, weiss ich, wo ich mich nicht melden werde :D
Was wolltest Du sagen? Dass Du Deinen Beruf nicht richtig schreiben kannst?
Gute Therapie gegen Hohlkreuz!
Ich frage mich gerade: Was ist besser? Innere Blutungen oder runtersausen bis ins Erdgeschoss und dort aufprallen? :megusta:
hab schon immer überlegt was passiert wenn man macht...jetzt weiß ich wenigstens, dass ich das nicht versuchen sollte ^^ dankee

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424