Feed
Kommentare
:D
idioten fahrerlaubniss=zeitverschwendung!! der fahrer war wohl nicht so gut in mathe:offend
fake, das auto dort rechts wurde reingeschnitten
Wie es Stalkerly wieder schafft exakt ein Dutzend (bis jetzt) Spam-Comments zu provozieren.
Im Stoßdämpfer eher nicht.
haha hat unser schulbus auch schon mal geschafft, gab dicke kratzer im stoßdämpfer :p
Der hätte oben so viel Gas geben müseen, dass er den ganzen Hügel runterspringt, dann hätte das geklappt. Das kommt vom Tieferlegen.
Das' Pech xD
und wenn ich n fehler mache verteidigt mich niemand :rolleyes:
Ehm das is intelligent xD
[QUOTE=mir doch egal;468622]dem schließ ich mich doch glatt mal an. zumal deStalkerly evtl. selber hin und wieder mal nen blick in nen duden werfen sollte. vielleicht tut ers ja, nachdem er dies hier ließt - ach nein, das müsste ja "liest" heißen... :p wer im glashaus sitzt, ne...?[/QUOTE] Das Ding schimpft sich D00den!
QUOTE Wie wärs mit "auch"? Man lol ey nur Rechtschreibnoobs hier rofl? IQ: 37 - Hab versucht genau meine Körpertemperatur zu treffen :>
1. Wir haben alle Rechtschreibfehler. Wollen wir hier jetzt nen Intelligenz Schwanzvergleich starten, dann sollte nämlich jemand nen IQ-Test posten. und... ...2. Was soll der Busfahrer denn machen. Ich war selber schon in San Francisco und es gibt da NUR solche Straßen, jetzt sagen wir mal das ist ein reisebus und der hat 300 km runter, soll er dann in San Fracisco umdrehen. Und wer jetzt meint ich rede müll und da gibt aus nicht steile ausweichstraßen der soll nachschauen
Unsinn^^ Also der hätte mal ordentlich Anlauf nehmen sollen :) Vielleicht hätte es dann geklappt?:D
wahnsinn stalkerly, was bist du denn für einer.....

Gerade Hot

92%
167
1

No title #035456

86%
3090
4

No title #032506

88%
3181
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030620

87%
180
0

No title #034862