Feed
Top Kommentare
@Edit Heißt ja nicht umsonst flüssiges Gold :megusta:
@Sänsu no beer for you :'(
Kommentare
@kuchen Und man kann eine Anzeige bekommen, wenn man sich selbst als Geisel nimmt...
Amerikaner wissen doch garned wie a richtiges Bier schmecken soll :cerealguy:
@Todesschnitzel Wieso sorgst Du Dich darum, Whyworry?
@kuchen :rolleyes2: bei einer schizophrenie bleibt die persönlichkeit als ganzes erhalten. Ein schizophrener hat akkustische halluzinationen (glockengeläut wo keins ist, stimmen die ihm sagen dass er wertlos ist) leidet unter verfolgunswahn(z.B kann er nicht schlafen weil er denkt roboter scannen sein zimmer mit lasern ab.) Schizoprenie ist auf eine Hirnerkranung zurückzuführen. Eine multiple Persönlichkeitsstörung ist meist auf ein traumatisches erlebnis zurückzuführen. Schizophrenie kann ausserdem zum tod führen. :Iprof:
@kuchen Schizophren?
@kuchen nur eins??
biertrinken ist schwul?
THEY FINALLY FOUND THE END OF THE RAINBOW !! :rofl:
Das war mir beim Betrachten des Bildes sofort klar, dass jetzt wieder alle selbsternannten Bierexperten ihren immer gleichen Senf dazugeben werden.
@Todesschnitzel Guiness :megusta:
Besser :rofl: #quickpic121347027907jpg
@N0VA_ dann sind wir reich, reich wie die nazis! :rofl:
@N0VA_ Nazigold? :OoO:
@N0VA_ *No beer for you :D
@Todesschnitzel Wo bist du aufgewachsen? Ami beer is fucking close to water

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424