Feed
Copyright claim
03.11.2021
68%
6248
9

iNW-LiVE Morning Picdump #031121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wohl eher "A bridge in Norway", schließlich verbindet sie Norwegen mit Norwegen, nur unterschiedliche Gemeinden.
Storseisund-Brücke
Schön zu bewundern im neuen Bond...
 

Wohl eher "This bridge in Norway" um in der Standard-Meme-Sprache für außergewöhnliche Dinge/Orte zu bleiben ;)

Kommentare

How to Serve Your Fellow Man  By Lemonhead

calculator for scale

Du Troll! enlightened

ja und?

Bei

steh ich irgendwie auf dem schlauch, ist es der tolle streich es zu blockieren?

...und die Tür no So eine (mit anderem Türgriff) hatte ich am Schuppen, war mir aber zu unsicher, zu instabil und zu kalt im Winter, wurde ausgetauscht. In den USA bei viel mehr Winter, macht das natürlich wieder Sinn! 

wie passend, ein Taschenrechner der mit Fäustlingen bedient werden kann. Bei denen ist es wohl öfters mal kalt.

Wohl eher "A bridge in Norway", schließlich verbindet sie Norwegen mit Norwegen, nur unterschiedliche Gemeinden.
Storseisund-Brücke
Schön zu bewundern im neuen Bond...
 

Wohl eher "This bridge in Norway" um in der Standard-Meme-Sprache für außergewöhnliche Dinge/Orte zu bleiben ;)

Gerade Hot