Feed
Copyright claim
02.11.2021
93%
6435
8

iNW-LiVE Morning Picdump #021121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wenn die Erde nicht an beiden Polen ein Loch ins Innere haben sollte, und durch dieses Loch keine lange Stange läuft, als Achse, auf der sich die Erde dreht.... dann ist mein Globus aber eine ganz schön unrealistische Nachbildung.

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. Bei der ovalen Reflexion im Auge des Mannes frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der arme Kerl vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt, um sich ein frisches Bier zu holen.

Kommentare

banana for skale! das kann ja auch ne gaaanz kleine frau sein.

Haaach, wie sehr ich durchsichtige Klamotten liiiiiieebe ... surprise

Die Marge unter den Schildkröten ...

Nein, unsere Erde ist keine Scheibe.

Und du bist dir sicher dass wir auf dem Rücken einer Schildkröte leben?

Was haltet ihr von einer Hohlerde?

Ihr seid doch alle blöde, die Erde ist eine Kugel im Weltall.

Und was ist mit einem Sandkorn in der Schublade eines Riesen?

Die Hohlerden-Theorie ist (wenn man eine/zwei? Annahmen umkehrt) witzigerweise mit allen unseren Beobachtungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar.

Es kommt jedoch darauf an, welche Hohlerden-Theorie du genau meinst. Wenn es die ist, wie die Erde an den polen ein Loch ins innere hat, dann ist es nicht diese die ich im ersten Satz meinte.

Wenn die Erde nicht an beiden Polen ein Loch ins Innere haben sollte, und durch dieses Loch keine lange Stange läuft, als Achse, auf der sich die Erde dreht.... dann ist mein Globus aber eine ganz schön unrealistische Nachbildung.

An die Hohlerde glaube ich nicht, wohl aber an die Hohlkugeln, die auf manchen Schultern sitzen und behaupten, die Erde sei rund (bzw. eine Kugel). angrycool

Edith:

1. Wie hann eine Scheibe hohl sein?

2. Natürlich ist die Erde rund, also eine runde Scheibe.

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. Bei der ovalen Reflexion im Auge des Mannes frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der arme Kerl vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt, um sich ein frisches Bier zu holen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
4569
3

iNW-LiVE Morning Picdump #120624

66%
1729
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180624

96%
1590
2

No title #185676

84%
2478
1

Reboot