Feed
Top Kommentare

Warum liegt hier überall Glas?

Und warum hast du nen Schlafanzug an?

Ja dann...

Wie wir ja alle wissen, fliest Glas ja. Wenn man diese also lange genug in den Lift rein drückt (so ein paar tausend Jahre lang), würde sich die Scheibe langsam aber sicher in den Lift drücken lassen.

Kommentare

Warum liegt hier überall Glas?

Und warum hast du nen Schlafanzug an?

Ja dann...

Bloß nicht die Augen zu halten und schön auf die Scheibe schauen.

jetzt mal ernsthaft, kann man wirklich so doof sein???cheeky

Was war denn eigentlich der Plan ? no

Wie wir ja alle wissen, fliest Glas ja. Wenn man diese also lange genug in den Lift rein drückt (so ein paar tausend Jahre lang), würde sich die Scheibe langsam aber sicher in den Lift drücken lassen.

Einmal bei ISN gezeigt zu werden.

ich glaube genau das war der Plan... die haben nur mit einem anderen Ergebnis gerechnet crying

Vermutlich wollten sie den lift anhalten.

Hey komm, die haben alle Sicherheitsschuhe an. Achtet mal drauf. 

NEU AUF INW

Gerade Hot