Feed
Top Kommentare

Ich glaub eher, dass in diesem Rohr einfach das Abwasser von allen 4 Becken zusammenläuft.
Das ist in jedem Badezimmer so, allerdings meist hinter dem Putz.
Hat also seine Richtigkeit.

Der Abfluss vom Wasserhahn fließt ins gleiche Rohr wie der Abfluss der Pissoirs? Und?

Kommentare

Also das Waschbecken ist ein Trinkwasserbecken. Zum Hände waschen ist es eher ungeeignet. 
 

Alles andere an diesem Bild ist soweit ich das jetzt sehe nicht großartig falsch oder schlecht oder was auch immer... 

Übersehe ich was oder geht es nur darum, dass ein Trinkwasserbrunnen neben den Klos ist?

Es "sieht so aus" als geht das Abflußrohr IN den Wasserhahn... obwohl man links die eigentliche Zuleitung erkennen kann... eher nicht lustig

Aha... für mich sieht das nicht so aus.

für mich auch nicht... darum auch die "". Ich vermute nur, dass das die Intention war, dieses Bild "witzig" zu finden

2 Fliegen mit einer Klappe.
Pinkeln und mit dem Handwaschwasser spülen. Good Job!

Wie willst Du das Handwaschwasser, das unten aus dem Rohr unterhalb der Urinale in den Trockenbaukoffer läuft oben in die Urinalspülung bekommen? crying

Ich glaub eher, dass in diesem Rohr einfach das Abwasser von allen 4 Becken zusammenläuft.
Das ist in jedem Badezimmer so, allerdings meist hinter dem Putz.
Hat also seine Richtigkeit.

Der Abfluss vom Wasserhahn fließt ins gleiche Rohr wie der Abfluss der Pissoirs? Und?

Jemand hat vergessen den Trockenbau zu spachteln, schleifen und mindestens anzustreichen, wenn nicht sogar zu fliesen? (mal ab von den gigantischen Fugen in den Platten) Oder was soll das sein? crying

Nö das sind beabsichtigte grüne designplatten...

Die Klokabinen (links im Bild) sehen auch so aus.

Jo, hat ich überlegt.

Dann sind die aber sackenscheiße verarbeitet. (und ich würde hinter einem Pissoir niemals waagerechte Schattenfugen bauen. Das sieht nach Pilzzucht aus.)

Oh ja... ich habe nicht behauptet, dass es gut gemacht ist cool

Gerade Hot