Feed
Top Kommentare

Ditt is Berlinno

... wer andern eine Grube gräbt ...

Btw. kennt ihr das? Egal, wo man am Grill sitzt, man sitzt immer im Rauch. Aaalso, wann immer jemand ein Bierfass unsachgemäß ansticht, laufe ich danach 'rum, als hätte ich mir in die Hose gemacht ... angry

Kommentare

Ditt is Berlinno

Ditt is Berlinno

Man sollte seine eigene Flasche auch zu halten.

Pbs hier geholfen hätte weiß ich aber nicht enlightened

... wer andern eine Grube gräbt ...

Btw. kennt ihr das? Egal, wo man am Grill sitzt, man sitzt immer im Rauch. Aaalso, wann immer jemand ein Bierfass unsachgemäß ansticht, laufe ich danach 'rum, als hätte ich mir in die Hose gemacht ... angry

Dann stich doch einfach keine Bierfässer mehr an und lass das jemanden machen, der weiß wie es geht. broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2305
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1634
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324