Feed
Top Kommentare
Was keiner gesehen hat: Das war ne Puppe und der echte Typ war die ganze Zeit in den Kartons versteckt :trollface:
@whyworry 95% der kartons auch ^^
Kommentare
Der Andere muss warten bis die Landebahn wieder freigegeben ist.
@Ziselzderzweite Jo und ne schöööööen Warteschleife drehen :confused:
Es findet bald wieder das Jürgen Möllemann Gedächnisspringen statt. Auf geeignetes Equipment kann verzichtet werden, betont der Veranstalter.
der typ ist tod
@Mindfuck Deine Rechtschreibung ist auch schon lange verwest.
so mach ich bei prototype immer die mutanten platt =)
Alter wenn ich bedenke wie oft ich mich schon an beschissene Pappe geschnitten habe... AUUUUUUUUUUAAAAAA!
@Deckhengst hättest was gescheites lernen sollen
Wenn man bedenkt, dass ein stabiler grosser Karton 3,50 Euro kostet und das mit der Anzahl derer hier multipliziert und die Transport- und Aufbaukosten dazurechnet, kommt man auf einen Betrag, für den man sich einen sehr guten Fallschirm kaufen kann. Und den kann man wiederverwenden.
@whyworry s. Galileo
@whyworry naja, der ist der erste mensch der ohne fallschirm abgesprungen ist. und um in irgendwas der erste zu sein lohnt sich doch jeder aufwand oder? =)
@whyworry Ich mag Rentiere
Also gut, man kann immer nahezu alles wieder verwenden. Die Frage ist nur die des Aufwandes und ob sich dieser rentiert.
@whyworry Sauber Dru :D
@whyworry 95% der kartons auch ^^

Gerade Hot

87%
3813
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280520

89%
782
1

No title #287453

91%
51
0

No title #297594

90%
45
0

No title #297744

90%
50
0

No title #297826