Feed
Kommentare
blink rockt einfach nur :) ok nicht mehr wirklich aber da das die erste rockband war die ich gehört habe werd ich die wohl immer mögen :D [QUOTE]@gaia Die Band gibt es seit Januar oder Februar wieder, sie arbeiten an einem neuen Album und gehen wieder auf Tour. url - klick da auf "our message"![/QUOTE] hmm irgendwie raff ich das nicht... travis hatte ja nen flugzeugbsturz und konnte vor paar monaten grad mal wieder finger bewegen... ich kann einfach nicht glauben das der jetzt so schnell wieder fit sein soll o.O
@Talaxian: ARGH... die Blonde aus Coupling? Sag doch besser die Blonde aus Crank, das ist (sind) die besseren (besten) Filme!
voll geil;)
ich mag so chöre einfach nicht...
blink is wieder back man -.- ^^ man man man die ham auch schon fast ihr neues albm fertig.*angebmodus an außerdem hüängt an meiner wand ein original travis barker stick mit blut dran *angebmodus aus
blink is gay! nur damit auch mal einer kontra gibt :D
Ja des Lied sollte man echt kennen xD Sehr toll hört sich echt geil an ;)
aus der UK Serie "All the small things" ;) die eine blondine ist aus "Coupling - Wer mit Wem?" und die etwas dickere im hintergrund ist aus 3 folgen von Dr. Who ;) hat sonst noch jemand wen erkannt aus dem video ?
blink 182 bonus: 5*
@cheernesto: danke, 1000 dank XD
geht schon :P
geil :D
... saugeil gemacht. da muss ich doch mal meine alten alben von den jungs rauskramen-man man das waren zeiten xDDD
Blink Me das warn noch zeiten
@gaia Die Band gibt es seit Januar oder Februar wieder, sie arbeiten an einem neuen Album und gehen wieder auf Tour. www.blink182.com - klick da auf "our message"!