Feed
Top Kommentare

Wie gut das wir die Trinkhalme aus Kunststoff  verboten haben.

FAKE NEWS

Das Bild stammt aus 2016 und hat nichts mit einem Klimagipfel zu tun, sondern ist dieses Weltwirtschaftsforum in Davos. Klar, man hat sich auch dem Klima gewidmet, weshalb die im Bild geäußerte Kritik natürlich trotzdem stimmt. Aber dennoch: Jahr und Titel des Zusammentreffens sind falsch.

https://www.businessinsider.com.au/davos-guests-private-jets-climate-crisis-2020-1

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

FAKE NEWS

Das Bild stammt aus 2016 und hat nichts mit einem Klimagipfel zu tun, sondern ist dieses Weltwirtschaftsforum in Davos. Klar, man hat sich auch dem Klima gewidmet, weshalb die im Bild geäußerte Kritik natürlich trotzdem stimmt. Aber dennoch: Jahr und Titel des Zusammentreffens sind falsch.

https://www.businessinsider.com.au/davos-guests-private-jets-climate-crisis-2020-1

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Jupp. Kann ich bestätigen. Wohne in Dübendorf (das Bild ist auf dem Flughafen hier aufgenommen. Im Hintergrund das Fachwerkhaus ist unsere Sportanlage beim Flughafen). Seit 2016 waren nicht mehr so viele Privatjets hier. 

Ah stimmt, da bin ich ja den auch schon drin gewesen cool

Genau wegen dem Fachwerkhaus hab ich erst recherchiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass es doch der Flughafen Altenrhein sein müsste und ich dort aber kein solches hübschens Häuschen direkt beim Flughafen in Erinnerung habe. 

Eventuell mag ein Admin mal den Titel ändern in "Falschinfo, siehe Kommentare"

Wie gut das wir die Trinkhalme aus Kunststoff  verboten haben.

Ja, überlegt mal wieviele Strohhalme allein auf jedem dieser 1500 Jets waren! wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2299
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2885
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424