Feed
Kommentare
Post der Woche geht an anexity :DD @ shakarri: Wasn Schluffen für lau und S.C? :confused:
Ja, das Angebot ist nett, meinen Arsch würd ich ihm dafür trotzdem nicht zur Verfügung stellen ;)
Aber ist doch nen guter Deal: - 3 Jahre Öl und Filter kostenlos - lebenslange Garantie - Schluffen für lau Und das alles vom Nr. 1 Händler aus S.C. Wenn das mal nix ist ;-)
wooow ... ich bin dafür dru27 eine medaille zu überreichen für seine besonderen verdienste ^^ :rolleyes:
@tabernac: wenn ich dumm wäre, würde ich jetzt schreiben " OOMMMGG tabernac du bist sooooo behindert geh in heim oder so rofl butts sind ärsche du spasti!!!!" das bin ich aber nicht, weil ich ganz genau die ironie in deinem comment gespürt habe und werde mich auch nich aufregen. tut mir leid aber dein teuflischer plan ist nicht aufgegangen und ich habe wieder einmal die welt vor dem bösen gerettet. bitte. *auf die schulter klopf*
@Karahn: C-C-C-COMBO-BREAKER!!
hahaha wie lustig er hat "Wir befriedigen alle Ihre "aber's"." gesagt, hahahaha
ihr seid langweilig ...
Wow...ganze 6 Komments (mit dem First poster mit gezählt) ...und die einzigen die hier was rein geschrieben haben (außer mir) sind natürlich wer? Richtig...Snake, Mabie, de-dOmi, Geza und natürlich Solitaer
Wow...ganze 5 Komments (mit dem First poster mit gezählt) ...und die einzigen die hier was rein geschrieben haben (außer mir) sind natürlich wer? Richtig...Snake, Mabie, de-dOmi und Geza...
Wow...ganze 4 Komments (mit dem First poster mit gezählt) ...und die einzigen die hier was rein geschrieben haben (außer mir) sind natürlich wer? Richtig...Snake, Mabie und de-dOmi...
Wow...ganze 3 Komments (mit dem First poster mit gezählt) ...und die einzigen die hier was rein geschrieben haben (außer mir) sind natürlich wer? Richtig...Snake und Mabie...
Wow...ganze 2 Komments (mit dem First poster mit gezählt) ...und der einzige der hier was rein geschrieben hat (außer mir) ist natürlich wer? Richtig...Snake...
keine ahnung...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r36386642-we-satisfy-your-butts.html]We satisfy your butts[/URL] was will der immer mit ärschen?

Gerade Hot