Feed
Kommentare
sieht sehr gefährlich aus...respekt. und...geile musik
impressive, wenns echt wär -.-
:'( Neugeburt der Feuerwehr Hakenleiter :D
Sieht halt voll geshopped aus
... oh , hat der Hausmeister das kaputte Balkongeländer immer noch nicht repariert ? .... uaaaaaaaah !
sieht schon etwas lebensmüde aus
Kids, do try this at home. Keep our gene pool clean.
Ich habs: The Weavers - Lonesome Traveler
@SwayXP: Ich auch^^ Wer ist der Künstler dieser Musik? Mit track Titel bitte.
sooo und jetzt ne mauer, vorsprung, kante, etc erwischen, die breiter ist als der leiterhaken lang...:ninja:
ich könnte mir echt vorstellen dass das ein profesionell gedrehtes video für dieses getränk ist. die waren quasi permanent gesichert und das ganze wurde dann wegretuschiert. so krass drauf sind wohl die wenigsten! p.s. geile mucke ;)
wow haha sehr cool. hat mich direkt an diesen klassiker erinneert (url) ich glaube daher haben die jungs auch vllt ihre inspiration....
danke, chop...
scheiss werbung...
?rigens: Solche "Tactical Ladders" (mit Swivel Hooks) nutzen viele Spezialeinheiten.

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1809
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424