Feed
Kommentare
windows runter oder hochfahrsound in tierporno (meehh meeh oh ja meeh)^^ ändern is viel geiler
Ich bin für das letzte.
Bitte Überschrift ändern. Der Typ hat nichtmal ansatzweise irgendwas von irgendeinem Hacker. Meine Vorschläge: Holländischer Vollspast in Action Holländischer Vollidiot in Action Holländische Missgeburt in Action Dieser Typ macht gnadenlos Aggressiv...
Die idee is ja nicht schlecht, aber alleine wie sich dieser geek immer freut, wenn er sich hineinge"hackt" hat, is schon nervig...
stimmt, stell dir einen holländischen terroristen vor: " wech da! oder ichh drük de knöpje! " (hat einen auslöser in der hand,tnt am bauch befestigt ) :p lustiges video eigentlich...wie heißt das spiel?
@RedCloud das spiel heißt counterstrike sollte eigentlich bekannt sein
holländer sind so geil^^ ich kann die irgendwie gar nich ernstnehmen XD
Das ist schlicht und einfach Werbung. Und solang die Werbung auf isnichwar nichtmal annähernd lustig ist, sollte sie gebannt werden! Ansonsten kann ich mir ja auch jede xbeliebige Fernsehwerbung reinziehen mit gleichem Hirnmatscheffekt.
Also Kinder das hat ja nun mal kein Sinn, es ist doch offensichtlich das das virales Marketing ist. Demnach ist es natürlich nicht echt!!!!! Da virales Marketing diesen Anspruch eigt auch nicht erhebt kann man auch nicht von einem fake sprechen. Hier gibt es also nur gut gemacht und schlecht gemacht alles andere ist sinnlos.
Wieso, erinnert mich der Typ anJamie Oliver? P.S: Ja hack dich doch in die politische Datenbank und wähl dich zum Herrscher der Welt, Geek.
hallo arum solt eauhc sonst die url von ner firma am schluss stehen? aber möglich wärs das hier auf jedenfall. über lan total easy.
so künstlich wie der lacht glaube ich auch das es insziniert ist...
find idee und umsetzung aber gut
@loggas...recht hast du!! naja...finds laim...
coooool das war doch der typ der auch die verkehrsschilder manipuliert hat oder btw. keine ahnung was mein bruder anscheinend da oben geschrieben hat

Gerade Hot

84%
2773
4

No title #234267

100%
1604
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424