Feed
Top Kommentare
Ich wette in dem Sessel darf seit 20 Jahren niemand anderes sitzen :D
@Necronomica Lerne doch erst mal deutsch, dann italienisch, und wenn du den Herren dann auch noch verstehen möchtest, wäre spanisch ganz gut :P
Kommentare
wie gut das dort keine kinder anwesend sind :rageface:
Der hat ne hohe Wette auf Tipico laufen..
is das dieses Torero-Syndrom?
ich könnt mir das echt auf leinwand mit kumpels anschauen :D
@Druss voll leiwand
Ich reg mich hier nich uff
Dafür lohnt es sich wenigstens die Sprache zu lernen! Auf keiner Sprache kann man so schön fluchen und diskutieren wie im Italienischen.
@Necronomica naja das ist auf jeden fall lustig wenn man es versteht. aber es ist halt spanisch was in lateinamerika bzw. in argentinien gesprochen wird, und das unterscheidet sich eben stark vom "normalen" spanisch. concha = muschel in argentinien eben das weibliche geschlechtsteil. und das "re" benutzt man auch nur in südamerika und das ist definitiv straße
@Necronomica ich verstehe spanisch und so geil is das jetz nicht. so viele schimpfwörter :(
@Necronomica :facepalm:
@Necronomica cazzo! :angry:
@Necronomica argentinisches spanisch
@Necronomica ist das nicht eher spanisch oder portugiesisch?

Gerade Hot

100%
427
0

iNW-LiVE Daily Picdump #221021