Feed
Top Kommentare
Bisher bestes Argument vielleicht doch noch bei Fressenbuch mitzumachen
Fressenbuch :D:D:D:D:D:D:D
Kommentare
ey ey ey ich war nen paar tage nicht online aber seit wann hatt bitte facebook hier bei isnichwar einzug gehalten ich war froh die commenst immer überischtlich lesen zu können und mich dabei zu freuen
höhö lustiger Affe :ugly:
xDD zu geil dieser TrollFace :ugly:
test
test.
@Gast_Augenkrebs die möglichkeit aber ich löschs gleich wieder ^^
@Gast_Augenkrebs dafür können wir die commentare schlecht bewerten:666:
wtf?
@Gast_Augenkrebs Passt doch zum Thema, gelle?
@Gast_Augenkrebs endlich haben inw user die möglichkeit zu spammen, flamen, rassistische kommentare abzugeben.. was weis ich nicht alles... und das ohne dafür gebannt zu werden... ein hoch auf die gast-kommentar-funktion...:uglygaga:
@Gast_Augenkrebs :uglylol:
@Gast_Augenkrebs na dann, meld dich an!
Die ganzen bunten und teilweise sogar bewegten Bildchen sind ne kitschige unverschämtheit... es soll wahrscheinlich Kinder anlocken und animieren sich anzumelden...
@i-deal dann bin ich ja beruhigt...
lol fake did he died? reifen verloan.. usw die wichtigsten sachen funktionieren

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3086
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424