Feed
Top Kommentare

Hey, es ist nicht hochkant! Das wollen wir auch mal festhalten!

Mir kam es zusätzlich hoch wegen dem hsyterischen Rumgeplärre. Das Schiff liegt stabil auf der Seite und die können trotzdem nicht aufhören, auszurasten. Junge.

Kommentare

Andreas Scheuer würde es sie Erfolg verkaufen: im Prinzip ist das Schiff jetzt entladen.

Schiffentladeplätze müssen verdichtet sein. Alles  Nichtskönner.

wirkt auf mich wie eine grössere tragödie

Hat(te) Kapitän Schettino einen neuen Job?

Die USB Sticks sind zumindest gerettet (2. LKW).sad

Mit Geschrei ein Schiff retten ... das hat schon bei der Titanic nicht funktioniert.

Im Prinzip ist das Deck jetzt entladen.

Das ist nicht die Weserfähre in Blexen !

 

hab gerade über die Tastatur gekotzt wegen der Kameraführung

 

Mir kam es zusätzlich hoch wegen dem hsyterischen Rumgeplärre. Das Schiff liegt stabil auf der Seite und die können trotzdem nicht aufhören, auszurasten. Junge.

Ich habs ohne Ton und Bild geguckt smiley

Hey, es ist nicht hochkant! Das wollen wir auch mal festhalten!

das Schiff? laugh

Gerade Hot