Feed
Top Kommentare

Deswegen ist Getreide auch nicht vegetarisch laugh

das alljährliche "im Mais wälzen"

von Dr. Biernots Clique

Kommentare

so wird also Popcorn mit Wildbacongeschmack hergestellt

Ein befreundeter Bauer hat auch schon davon erzählt, dass es nicht selten vorkommt, dass mal ein Reh einfach im Feld liegen bleibt und plötzlich vom Mäschdreher zerfleischt wird. Weil man sie leider auch nicht rechtzeitig sieht.

Es gibt regelmäßig Freiwillige / Kinder / Drohnen, die vor der jeweiligen Ernte durchs Feld gehen um Rehe und vor allem den Nachwuchs aufzuscheuchen. Die vermuten dort halt eine geschützte Umgebung, was bis zu einem gewissen - für das Rehkitz sehr unangenehmen - Punkt ja auch stimmt.

Deswegen bieten wir einen Drohnenservice an der mittels Wärmebild die Viecher ausmacht, so dass sie nicht in die Messer kommen.

1. Der Typ der da so alleine aufm Feld steht hat aber ein Gottvertrauen, dabei ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass die Sau angreift.

2. So viele leckere Braten :)

Der tut so, als wär er ein Baum. Solange er sich nicht bewegt dürfte alles gut sein! Und die Bache hat wahrscheinlich auch gerade andere Sachen im Kopf als "Angriff" - die wil nur noch weg und die Rotte in Sicherheit bringen. Vor dem Eber würde ich mich eher in Acht nehmen. Der hat in solchen Momenten den Beschützerjob.

Deswegen ist Getreide auch nicht vegetarisch laugh

*vegan

"Der laufende Keiler" live.

das alljährliche "im Mais wälzen"

von Dr. Biernots Clique

...Du bist ja nur neidisch auf meinen hippen Lifestyle und meine Steuerbefreiung! blush

Als Motorradfahrer habe ich Steuern längst durch Lenkung ersetzt :-)

Du hast eine Lenkungsbefreiung??? Viel Spaß ...

Nö … und Steuerbefreiung auch nicht.

Gerade Hot