Feed
Top Kommentare
hahahahahaha falsch rum das will doch keiner haben
Eigentlich ganz cool, aber kaufe Ich mir erst wenn das System wirklich ausgereift ist. Der Drucker hat die weiße Fahne vergessen, ist also nicht so realistisch, wie es im ersten Moment aussieht.
Kommentare
hahahahahaha falsch rum das will doch keiner haben
@Azazil So wird es sein :D
@Azazil Macht Sinn. War als Trichter konzipiert um Regenwasser aufzufangen, aber die Franzosen hatten keine Ahnung und bauten ihn falsch herum auf. :uglylol:
@Azazil Vielleicht ist dieser hier richtig herum ... und der echte Eiffelturm ist bloß verkehrt herum? :rolleyes:
so produzieren also die ganzen dubiosen menschen, die um den eiffelturm herumlaufen und zum billigpreis schlüsselanhänger verticken. :Iprof:
Oder auch so: /watch?v=74BjdHDJeE0
Für die Techies: Harz das von unten mit UV gehärtet wird. Luftblasen sorgen für dünnere Schichten.
die haben doch einfach einen Eiffelturm ins bad getaucht und wieder raus gezogen :cerealguy:
@AutisticFox *Eichelturm :megusta:
@AutisticFox einen was? :eek:
ist das in Australien gefilmt worden? :OoO:
@wolfstar Watergate gabs es auch schon.
@wolfstar Stargate gibt's wirklich?
@wolfstar Nein, das ist ein Portal, der zieht das nur verkehrt herum da durch

Gerade Hot

100%
1186
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1281
1

No title #192532