Feed
Top Kommentare

Vielleicht möchte sich "die Pflanze" aber nicht deiner binären Geschlechterteilung unterziehen? Schon mal darüber nachgedacht? Und was heisst hier "Nutzhanf"? Soll das heissen, dass die Existenzberechtigung einer Pflanze von dessen "Nutzen" für uns abhängt? Unfassbar alles.

Kommentare

Abstoßend, einfach nur abstoßend, wenn ein Mann seine Beine übereinander schlägt.

Ich weiß nie, wann man übereinander "oder" untereinander" schlagen sagt. Scheiß Genderwahn ... cool

Doch doch....ist nur Pfefferminze....yes

Das ist "nur" Nutzhanf bzw. eine männliche Pflanze.

Wobei hierzulande auch sowas illegal ist. Es sei denn er hat vorher nen Antrag gestellt. Sieht aber nicht wie ein "Antragstyp" aus... also darf er es (hier) wahrscheinlich nicht.

Da kennt sich aber einer aus ... crying btw. ist Deine Mütze eher schwarz, rot gold? cool

Alles Lebenserfahrung eines alten Mannes... der gar keine Mütze trägt. Ich setz mir doch keine fremden Hüte auf und bin sowieso eher der Zylindertyp. cool

wenn das aber nicht hierzulande ist, könnte er es dürfen.

Vielleicht möchte sich "die Pflanze" aber nicht deiner binären Geschlechterteilung unterziehen? Schon mal darüber nachgedacht? Und was heisst hier "Nutzhanf"? Soll das heissen, dass die Existenzberechtigung einer Pflanze von dessen "Nutzen" für uns abhängt? Unfassbar alles.

MC Hammerbreit:

"... can't touch this" du du dudup

"Is des Ganja?"

Gerade Hot

80%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #051221