Feed
Top Kommentare
@steveobj Ein katholischer Pfarrer ist erkrankt und der Pastor muss stattdessen die Beichte abnehmen. Es kommt eine Frau in den Beichtstuhl und beichtet, dass sie Ehebruch beganngen hatte. Der Pastor überlegt, er ist ja ganz neu auf dem Gebiet, und gibt ihr dann 20 Ave Maria auf. Danach kommt eine weitere Frau und beichtet, ebenfalls Ehebruch begangen zu haben in Form von Oralverkehr. Der Pastor überlegt wiederum und entscheidet sich für 30 Ave Maria. Eine dritte Frau kommt in den Beichtstuhl und beichtet, Ehebruch in Form von Analverkehr begangen zu haben. Der Pastor ist hin und her gezogen. Diesmal ist er sich nicht sicher was er ihr geben soll, da das doch schon eine sehr schlimme Sünde ist. Er geht kurz raus aus dem Beischtstuhl und fragt einen Messdiener: "Du, sag mal, was gibt der Pfarrer für Analverkehr?" Der Messdiener antwortet: "Och, meistens zwei Tafeln Schokolade". :trollface:
so weit ich mich erinnern kann, gabs in WinVista auch ne sprachsteuerung, und die musste man erstmal auf seine stimme/akzent trainieren... und wenn man mit so nem verkorksten akzent versucht ne sprachsteuerung zu benutzen, der brauch sich über das ergebnis nicht wundern ^^
Kommentare
Okay, aber dass Microsoft dass schon seit 6 Jahren hat, und seitdem nichtsmehr dran getan hat, wird hier mal gekonnt ignoriert.
http://www.youtube.com/watch?v=JqOsMiuid7E&feature=player_embedded so funktioniert es auch wenn man es richtig spricht
wie er am Schluss die Musik nicht mehr aus bekommt .....:uglylol:
Win 7 Phone ist eh nicht so der Hit...aber wer braucht diesen Sprachsteuerungsmist überhaupt? Mir wäre es ziemlich unangenehm mit meinem Handy zu reden, ohne, das eine menschliche Person am anderen Ende sitzt
Da bin ICH an der anderen Leitung @Toxinator :uglyfinger:
@Toxinator juckt dich, wenn du selbstgespräche führst doch auch nicht
Ist doch alles 4S
@Necronomica i see wut u did there :megusta:
so weit ich mich erinnern kann, gabs in WinVista auch ne sprachsteuerung, und die musste man erstmal auf seine stimme/akzent trainieren... und wenn man mit so nem verkorksten akzent versucht ne sprachsteuerung zu benutzen, der brauch sich über das ergebnis nicht wundern ^^
@LiquidSnake öm Siri schickt jede Anfrage durchs Netz und die wird dann auf nem Server ausgewertet...
@LiquidSnake Ja, aber das Iphone hat die verkorkste stimme ohne probs erkannt :uglyfinger: Und Leute die TellMe benutzen sollten mehr als nur ne internet-Flatrate als Abo haben 8) Ist ja nicht normal dass der für jede scheisse den Browser öffnet :OoO:
@LiquidSnake Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Spracherkennung
@LiquidSnake wo gibts die da?
@LiquidSnake Gibts in Win7 auch noch.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
379
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280524