Feed
Top Kommentare

 

und jedes mal wenn ich ne Schale Erdnüsse will muss ich mich bis auf den Boden bücken?

so ein Quatsch

Super praktisch. Bis der Hund rausgefunden hat wie das funktioniert und sich total überfrisst

Kommentare

Wenn mein Ziel ist, mein Haustier mit möglichst geringem Energieeinsatz möglichst fett zu machen... jupp, dann ist das die Beste Maschine.

Das wäre für meine Katzen (n=2) ne Ration für mindestens drei Tage... und ja, sie würden es innerhalb von 5 Minuten weggesaugt haben. Mit dem entsprechenden Ergebnis für den Body Mass Index.

meinen Katze schlgt da aus den Rahmen

1. ich kann den Topf voll machen mit Trockenfutter, da mit kommt sie 4-5 Tage aus

2. ich kann Nassfuttter hinstellen, das frisst sie so gut wie gar nicht, desöfteren ,uss ich es wegschmeißen 

Futter wegschmeißen?!? Da würde mindestens die aufgenommene Heimkatze mich schlagen... Krallen in die Hacke! Die hat draußen/im Heim vielleicht nix bekommen, auf jeden Fall inhaliert sie alles, egal was ich ihr hinstelle. Ich muss sogar aufpassen, dass ich keine (trockenen!) Brötchen rumliegen lasse. Die erzieht mich gerade ordentlich zur Ordnung cool

Vielleicht ist es für Hunde? Für meinen Berner Sennenmischling ist das das halbe Frühstück cool

Hunde? Was ist das? cool

Die doofe Variante der Katze cool

Gibt es das auch mit Würstchen?

Super praktisch. Bis der Hund rausgefunden hat wie das funktioniert und sich total überfrisst

 

und jedes mal wenn ich ne Schale Erdnüsse will muss ich mich bis auf den Boden bücken?

so ein Quatsch

Nein, jedesmal wenn Du nicht mehr kannst, musst Du mal vom Fußboden hoch. So siehts aus! wink

Gerade Hot

100%
3977
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041221

87%
2878
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051221