Feed
Kommentare
das kommtr davon wenn ma besoffen schlechte musik hört:666:
Alkohol und Akrobatik... ganz üble mischung
Becken gebrochen, Innerein gequetscht...bravo: ganz tolle Leistung :offend:
was wollte der depp denn anstellen?
@Mr.Big: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung Aber die meisten verstehen unter ADS was falsches...
mir is kürzlich was ähnliches passiert ... bin aber unabsichtlich in meinem rausch vom rücken eines freundes voll aufn rücken gedonnert ... typischen anzeichen nachher gehabt... orientierungslosigkeit, erstickungsanfälle und starke rückenschmerzen ^^ aber ich kann euch nur raten ... bleibt ganz ruhig, versucht ruhig und tief zu atmen ... nach ein paar minuten vergeht das wieder und man kann weiterfeiern :D
gelehmt? ich seh da keinen Lehm :x Aber hauptsache IQ von 130 ! Top Stalker!
... achwo der ist doch nicht gelehmt :D Dazu hält der Rücken zuviel aus! Aber trotzdem ober Spacken!
dieser Tisch gehörte Chuck Norris.
selten so einen sau dummen menschen gesehen...andere verlieren ihre bewegungsfreiheiten unfreiwillig und der trottel riskiert es auch noch...
das weisse zeuch könnte nen riss im holz sein weil der voll mitm ellbogen draufgeknallt ist...
Mir ist das auch mal passiert, Radunfall. Das ist schrecklich, man denkt echt man erstickt. Dumm wenn man nur um kool zu sein seine Bewegungsfreiheit riskiert ehrlich :-D
was zum Teufel ist das weißezeug auf dem tisch????????
Hey das ist mir mal passiert. Knall hart aufem Rücken du denkst du erstickst! Brustkorb, Wirbelsäule alles im Arsch :D
So ein Spasti ... selbst dran Schuld.

Gerade Hot

82%
5024
7

Genießer

87%
328
1

No title #066059

92%
138
0

"Gesundheitssystem"

77%
3279
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420