Feed
Kommentare
Das Schlimme ist für mich das diese Kinder und Jugendliche auch kaum versuchen aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Keiner gibt sich jemals Mühe um etwas besseres aus seiner billigen Ausrede von einem Leben zu machen. Die finden sich damit ab, vegetieren den Rest ihres Lebens dahin und leben von Sozialhilfe, Bier und Kippen. Und diese Generation soll mal unsere Rente zahlen? Das wird lustig!
die peggie könnte auch gut bei scream mitspielen :-\
oh leck...da liegt doch der iq unter der aussentemperatur...mit denen kann man bestimmt noch nicht mal 5 min minuten ein ernsthaftes gespräch führen, ohne dass irgendwelche zitate von sido, aggro berlin und wie der scheiss sonst noch heisst, fallen. armes deutschland. iss doch klar dass da solche ergebnisse bei den pisa tests rauskommen. iss jedem scheissegal und die hälfte die diesen test machen, sind noch nicht mal der deutschen sprache mächtig.
das Lustige is, wenn ihr dort aufgewachsen wärt, dann wärt ihr wahrscheinlich keinen Deut besser. ;)
die sind jaa eeextrem krass. also bitte..rumschmieren und in Mülltonnen treten. Äber dass die Blumen klauen auf dem Friedhof ist einfach nur respektlos den Leuten gegenüber die dort trauern....ne sorry solche Leute sind peinlich!
ui ui ui sorry, hab nich zuende geguckt, aber aufm Friedhof blumen klauen, da gehört kein MUT zu sondern einfach nur BEHINDERT, am besten aussotieren und ins Drill camp, wo sie mal richtig hart ran genommen werden(mit erziehung und so, die Eltern können da meistens nichts für, sie sind in der gleichen Assozialen situation aufgewachsen, wollen ihren Kindern das besser machen, nur Kinder testen ihre grenzen, das is ganz normal, aber man sollte den kinder auch ihre grenzen zeigen und wenn se dann mal nen arsch voll kriegen.. das is ganz normal,weil sonst werden sie solche assozialen fälle, wie sie jetzt schon sind, ich meine jeder der jung war hat mal mist gemacht, was geklaut oder weiss der kuckkuck was irgendwas illigales, aber dann kommt es halt wieder mit den grenzen, aber ihr wisst sicherlich was ich damit sagen will, einfach nur naja adeeeeeee)
"Ich habe nie was schweres verbrochen... nur raub schwere körper verletzung und äääääh einbruch glaub ich" Aber was bleibt den anderes übrig? Wenn se sich nich vor den anderen beweisen sind se genauso ein stück scheisse wie se jetzt sind.. nur noch ärmer dran, ich denke, dort sollten unsere steuergelder mehr einfließen als sonst wo, damit den armen leuten dort mal geholfen wird.. aber naja... Arme leute..
[QUOTE=Aileen;349003]wow echt hammahart... vorallem für die kleinen aus denen kann ja gar nichts werden. aber denen wird ja auch nich geholfen. und die mutter am hellichten tag vergewaltig. da bin ich froh dass ich im versnobten wolfsburg wohne, da sind sich sogar die gangster für sowas zu fein[/QUOTE] ya wolfsburg stinkt auf jeden fall aber die gangstaz (und es sind ja sooo viele 0ò) haben alle nur ein großes maul! trotzdem reichts um ihnen ins gesicht zu treten =)
die eine mutter tut mir irgendwie leid
Tja, Ahnung kommt nur in einem gewissen Maße und nicht bei allen Menschen vor...
hopper und türken hassen lol hoffentlich töten sie sich gegenseitig tötet euch hopper los tötet
Hm wieso "Deutsche Jugend"? Eher Jugend im Berlin-Plattenbau. Das ist so eine minderheit, aber neee...das sind alle Deutschen Jugendliche.
die kinder können nicht mal unbedingt was dafür assozial zu sein, es wurde ihnen ja schon in die wiege gelegt... das verbreitet sich über generationen und kommt sehr stark in der erbmasse vor... angst hab ich nur davor, dass genau diese kids meine rente bezahlen sollen... aber da bei denen schon sehr stark hartzIV vorprogrammiert ist.... ohje
So ab -07:00min. HAHAHAHAHA! Die Mama 36Jahre alt und beim 7ten Kind schwanger und alleine erziehend! Warum sind die Töchter wohl so assozial? Ich kanns mir nicht erklären! HAHAHA!
"beim tagen muss man aufpassen das einen die Bullen nicht erwischen", tja im fernsehen muss man aufpassen, dass man sich nicht blamiert.

Gerade Hot

100%
1304
1

iNW-LiVE Daily Picdump #171119

75%
3061
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171119