Feed
Kommentare
2 akkuföhns auf die dose gerichtet und ne mp3 total gezerrt und fertig is der ritz^^
Forelle made my day xD
@Raveland zitat."man kann auch magneten benutzen^^" Seit wann sind aludosen magnetisch?
@moud Sind Bäume eigendlich magnetisch?? ^.^
Bei Galileo wurden Haare von ner Frau bewegt und das Auto stand ! und by the way ICH HASSE GALILEO
11 silberne autos ? .... ich seh nur 10 ... den rest kann ich bestätigen
man kann auch magneten benutzen^^
FAKE das fenster ist offen
spasten demo die erste
im video sind 43 verschiedene autos aufgetaucht... :prof: und 10 davon waren schwarz, 12 waren weiß, 11 waren silber , 4 waren blau , 1 war rot, 3 waren grün und 2 waren gelb !! Die Dose hat sich 19 mal gedreht und sie hat mit der unteren Kante 204 mal die scheibe berührt. mit der oberen kante nur 191 mal.
geil ey... und jetzt zum wörtersee abspasten
ich auch
die dose war mal voll ^^
jetzt kann ich glücklich sterben mein sinn im leben habe ich gefunden!! redbulldosen im auto mitschlechter musik angugn:mad:

Gerade Hot

84%
2914
4

No title #234267