Feed
Top Kommentare

Diese Axt ist der Hammer

Er hatte es drauf. Wahrscheinlich Meister der Innung oder sowas. Sieht man auch bei Verarbeitungshinweisen zu allen möglichen Baustoffen heute, wo die Vorführenden wahre Künstler und sauschnell sind. Dann schaut man Torben, dem freiberuflichen Trockenbauer und Murat, dem selbstständigen Maurer bei der Arbeit zu und kriegt Hals, weil die sich nur auf Stundenbasis haben breitschlagen lassen, zu arbeiten.

Kommentare

Nach 3-4 Hurrican-Saisons hat man den Dreh raus..

https://www.rigips.de

Schade, dass der Mann heute tot ist. Den würde ich jederzeit engagieren.

Diese Axt ist der Hammer

cool

Er hatte es drauf. Wahrscheinlich Meister der Innung oder sowas. Sieht man auch bei Verarbeitungshinweisen zu allen möglichen Baustoffen heute, wo die Vorführenden wahre Künstler und sauschnell sind. Dann schaut man Torben, dem freiberuflichen Trockenbauer und Murat, dem selbstständigen Maurer bei der Arbeit zu und kriegt Hals, weil die sich nur auf Stundenbasis haben breitschlagen lassen, zu arbeiten.

alter schwede! der hat es drauf. wenn ich denke wie lange die heute brauchen...

Der macht aber auch Dinge, die man hier heutzutage als Pfusch bezeichnen würde.

Die Kreuzungen zum Beispiel. Wenn nicht Fugenversetzt verlegt wird, kann sich das ordentlich rächen.

 

gleich am Anfang siehste, dass er fugenversetzt baut, aber die Nägel in jede Latte schlägt, daher sieht es anders aus. smiley

Vorne Hammer hinten axt

oder umgekehrt.

Gerade Hot

100%
329
1

iNW-LiVE Daily Picdump #051221

100%
1766
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051221