Feed
Top Kommentare

Es gibt relativ viel Hoffnung, wir neigen nur dazu uns gegenseitig vorrangig mit schlechten Nachrichten zu belegen und entwickeln daher einen übermäßigen Pessimismus. smiley

Wer sich am Mittwoch übers Bergfest freut und denkt "noch zwei Tage, dann hab ichs geschafft" sollte ernsthaft über eine Veränderung in seinem Leben nachdenken.

Kommentare

Gut..., wer den Mülleimer mitten auf den Gehweg stellt/aufrichtet, kann sich jetzt nicht unbedingt als Held feiern.

Jetzt würd ich nochmal an der Definition von "mitten auf dem Gehweg" rummäkeln.

Ich würde eher darüber diskutieren wollen, ob den Mülleimer auf dem Gehweg umzustoßen eine angemessene Reaktion auf einen ungünstigen Aufstellort ist. Er hätte ihn ja stattdessen auch besser hinstellen können.

Wohl wahr.

Es gibt also noch ein kleines bißchen Hoffnung....

Es gibt relativ viel Hoffnung, wir neigen nur dazu uns gegenseitig vorrangig mit schlechten Nachrichten zu belegen und entwickeln daher einen übermäßigen Pessimismus. smiley

Ohja... das kenn ich - habe mich heute erst intensiv mit veschiedenen Kollegen und Kolleginnen über das Thema "Montage" (die leidigen Wochentage, nicht die Beschäftigungsform) unterhalten. Alle wussten, dass die restlichen Tage genauso scheiße werden. Dabei ist grad mal Mittag und der Pessimismus blüht schon.

Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende. War heut früh schon wieder so.

Wer sich am Mittwoch übers Bergfest freut und denkt "noch zwei Tage, dann hab ichs geschafft" sollte ernsthaft über eine Veränderung in seinem Leben nachdenken.

Bin deswegen ordentlich am Verändern. Wobei ich, natürlich, pessimistisch bin, dass das was hilft cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3397
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324