Feed
Top Kommentare

Das ist mehr oder minder melodische, einfache Popmusik. Für einen guten Orgel- oder Pianospieler keine Herausforderung, sondern eher eine Entspannungsübung. Für Unkundige aber stets ein Aha-Erlebnis. Isso. :-)

Kommentare

Und was ist mit Darude - Sandstorm ?

Das ist mehr oder minder melodische, einfache Popmusik. Für einen guten Orgel- oder Pianospieler keine Herausforderung, sondern eher eine Entspannungsübung. Für Unkundige aber stets ein Aha-Erlebnis. Isso. :-)

"L'amour toujours" von Gigi D'Agostino ist das Original

Darude - Sandstorm ?

du bist wohl sonst bei chilloutzone unterwegs

Shazam ist damit völlig überfordert cool

was ist DAS denn?

Hells Bells hab ich nicht gefunden.cool

AC/DC braucht kein mensch.

eine band, die immer nur einunddasselbe lied spielt...

 

 

Leider eins ohne Video und eins in Mieser Qualität...

Edith:

Glockenversion hier in besser:

Nach Hells Bells auf der Orgel hab ich auch gesucht und bin mir sicher, dass es davon Videos gab .... da hat womöglich jemand seine Hirngespinste angegriffen gefühlt und es wurde gelöscht frown

 

Edith zu den Antworten unter mir: Ich meine auf Orgel, nicht auf "Glockenturm".

Gerade Hot