Feed
Top Kommentare

Zum einen ist es Diebstahl, zum anderen bekommt der Nächste seine Cola nicht.

Es ist die Zeit die man länger braucht bis man es öffnet, die den Schaum reduziert, nicht das drantippen selbst.

Kommentare

Bringt das eigentlich was wenn man mit dem Fingernagel auf die Dose drauf klopft, dass es nicht raus spritzt? Ich benötige Fachwissen!!!

Es ist die Zeit die man länger braucht bis man es öffnet, die den Schaum reduziert, nicht das drantippen selbst.

Hab' ich mal anders gelesen, beim Anklopfen lösen sich die Bläschen an den Innenwänden und wandern nach oben, wo sie sich beim Öffnen ausdehnen können, ohne das Gesöff mitzunehmen.

Diese Theorie erklärt er am Anfang im Video auch. 
Wenn du aber eine ähnlich gute Versuchsreihe mit anderen Ergebnissen findest, bin ich nicht abgeneigt sie mir zu Gemüte zu führen.

Nein.Aber es bringt was mit dem Schraubenzieher unten reinzustechen.

Zum einen ist es Diebstahl, zum anderen bekommt der Nächste seine Cola nicht.

Hatte letztens einen Automaten mir sensor. Wenn nichts runterfällt gibt's das Geld zurück.

Die Getränkeautomaten müssen verdichtet werden! sad

Gerade Hot

80%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #051221