Feed
Top Kommentare

Schickimickifirlefanz!

ab in die Friteuse, etwas Pfeffer und Sojasoße drüber  und fertig

dazu empfehle ich eine leckere Hopfenkaltschale oder am besten mehrere

 

die Topteile sind übrigens Seidenraupenpuppen, die haben die wenigsten Gräten

Hah!

und mir wollten immer alle einreden es wäre nicht gut Insekten in der Küche zu haben wink

Kommentare

Krass nervig der Typ.

Wie Speckdiestel schreibt einfach frittieren den Krempel

Muss man die wirklich noch erkennen, wenn man sie isst? Man sollte sie putzen und dann zerkleinern, dann würde ich sie vllt. auch mal probieren ...

Wie ist COVID auf den Menschen übertragen worden??

ahja.....hat auch irgendwer gemeint Fledermäuse sind nahrhaft und gut für die Umwelt.....

Hrin einschalten....das sind alles perfekte krankheitsuebertraeger

 

jedem das seine....ich werd immer ein Filet auswaelen.....wenn's sein muss auch nur noch 1mal pro Tag 

ich stehe eher auf Fledermäuse und so....

kann der typ bitte aufhören, alle f*cking 3 sekunden "delicious" zu sagen?

Hah!

und mir wollten immer alle einreden es wäre nicht gut Insekten in der Küche zu haben wink

Schickimickifirlefanz!

ab in die Friteuse, etwas Pfeffer und Sojasoße drüber  und fertig

dazu empfehle ich eine leckere Hopfenkaltschale oder am besten mehrere

 

die Topteile sind übrigens Seidenraupenpuppen, die haben die wenigsten Gräten

viiieel ketchup nicht vergessen!

und zum verdauen noch ein paar Neudietendorfer Aromatique.

Gerade Hot

80%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #051221