Feed
Top Kommentare

Gibt der Lüfter denen zusätzlichen Antrieb?

Sorry,ich meckere sonst keine Rechtschreibfehler an, aber das müsstest Du kurz übersetzen ... cool

Kommentare

Factorio?

Man könnte auch sowas nehmen

https://www.gelsenwasser-blog.de/wp-content/uploads/2019/06/blog_rohre_pe-lager_1.jpg

Gibt der Lüfter denen zusätzlichen Antrieb?

Schikanen zur passiven sicherstellung der Lagericjtigkweit sind gängige Praxis.

Es gibt nichts kostengünstigeres.

Sorry,ich meckere sonst keine Rechtschreibfehler an, aber das müsstest Du kurz übersetzen ... cool

"Lagericjtigkweit" ist ein Fachbegriff für die korrekte räumliche Lage eines Objektes.

enlightened

Upps, dann lag der Fehler ja bei mir ... entschludigung ...

Wenn es funktioniert, reicht es ja. Man kann natürlich auch meeeeeehhhhhrrr machen

 

Gerade Hot

84%
2824
4

No title #234267

100%
1753
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424