Feed
Copyright claim
22.10.2021
95%
6302
6

iNW-LiVE Daily Picdump #221021

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Es findet sich immer Gartenarbeit wenns bei den Nachbarn interessant wird enlightened

Kommentare

Game of Thrones für Holzfäller

A liitle rant zu

:
*Kunst? Fehlt der tiefere Sinn.
*Schön? Geschmackssache, aber sicher nur in einer gewissen Phase.
*Praktisch? Nur wenn man unnötig schwere Möbel braucht. In den Ritzen wird sich außerdem so viel Staub sammeln, dass irgendwann jemand keinen Bock mehr hat und zum Wertstoffhof fährt.
*Upcycling? Nein, übelstes Downcycling, die Axtköpfe könnten noch Generationen dienen.

Naja:

Kunst? Ist nicht immer gleich ersichtlich

Schön? Also mir gefällts, ich würds mir in die Bude stellen

Praktisch? Sicherlich nicht. Aber das Problem mit den Rillen könnte man lösen, indem man sie zum Beispiel mit durchsichtigem Kunststoff füllt

Upcycling? Kann man zumindest bei den meisten verarbeiteten Axtköpfen auch drüber streiten. Heutzutage kaufen sich die Leute glaube ich lieber ne neue Axt anstatt zu versuchen einen  neuen Stiel einzusetzen

Zu deinem Letzten Punkt: Stimmt natürlich (was die große Mehrheit angeht), insofern könnte man es wohl schon als sozialkritisches Kunstobjekt verstehen.

Es findet sich immer Gartenarbeit wenns bei den Nachbarn interessant wird enlightened

dürfte der Grund sein, warum in den meisten Parkhäusern Anhänger verboten sind.

Gerade Hot