Feed
Top Kommentare
Erinnet mich so ein bisschen an Bakterian von DragonBall :D #quickpic14411431660551.jpg
Kommentare
@reMoNdE1HP Ohja, passt auch sehr gut :rofl:
@reMoNdE1HP Erinnet mich so ein bisschen an den schrecklichen Sven von Wickie#quickpic96501431707291.jpeg
@Stromkern This is not America, sha la la la la...
und im Anschluss tanzt auch noch ein herrenloses weißes T-Shirt ins Bild :ninja:
@Stromkern Soweit ich das aus der Thomas Fischer Kolumne richtig weiß, gilt als sexuelle Handlung tatsächlich nur alles, was mit den Geschlechtsteilen zu tun hat. Und Titten grabschen ist legal :ninja:
@Stromkern Wobei ein Kuss in Deutschland erst als sexuelle Handlung gilt, wenn die Zunge mit im Spiel ist. Bitte such dir einen neuen Paragraphen zum Klugscheißen.
Bäh! In Deutschland gibt's dafür § 177 StGB: Wer eine andere Person mit Gewalt nötigt, sexuelle Handlungen des Täters an sich zu dulden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
Erinnet mich so ein bisschen an Bakterian von DragonBall :D #quickpic14411431660551.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot