Feed
Top Kommentare

Fall bitte nicht auf ein Fakevideo rein.

Einen Fußballer der so lange nicht zu Boden geht gibts nicht. cool

Das ist finde ich mal ein Fußballvideo wo man kein Fan sein muss, um die Leistung zu würdigen

Kommentare

Diese

Go Sports !

Für die, die keinen Ton haben:
Houoouujiiidumjiiiiiiiiiiihooohuuuuuujeeeeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiiiiiiiijaaaaaaaaaaaheeehiiiiheeeeeeejaaaaajaaaaaaaaahaaaaaaaahuuuuu

Das ist finde ich mal ein Fußballvideo wo man kein Fan sein muss, um die Leistung zu würdigen

Doch. Geht mir völlig am A... vorbei. mail

Mir doch völlig egal, wie du das Video findest yes

dito smiley

Da ich sonst auch nie Bock auf Fußballvideos habe, fand ich das tatsächlich mal gut.

Fall bitte nicht auf ein Fakevideo rein.

Einen Fußballer der so lange nicht zu Boden geht gibts nicht. cool

Vielleicht war er ja ein verkleideter Flitzer? Die können gut rennen und ausweichen

Seeeehr viel wahrscheinlicher smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3426
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324