Feed
Top Kommentare

Ein voll geladener Bleiaaku dieser Größe liefert um die 800 A Kurzschlusstrom, wodurch die Kontaktstellen ziemlich fest verschweißt werden. Außerdem hätte ich starke Bedenken, dass der Akku aufgrund der Belastung aufplatzen könnte.

Und so liebe Kinder entsteht ein E-Einkaufswagen. laugh

Kommentare

laugh Da hat einer was gehört, was Er aber nicht verstanden hat - Passivierung von Batterien -

Schnell los ne neue holen, die ist leer.cheeky

Schnell zur Fleischtheke, ein ordentliches Steak drauf legen!

Und so liebe Kinder entsteht ein E-Einkaufswagen. laugh

Sieht eher so aus, als hätte er sie mitgebracht, im Laden stehen die normal nicht ohne Polschutz rum.

Und wieso nimmt die keiner weg? sind doch nur 12V. Nicht ans Glühende fassen und gut.

"Sind doch nur 12V"

cool

Du bist mir ein Scherzkeks...

Ein voll geladener Bleiaaku dieser Größe liefert um die 800 A Kurzschlusstrom, wodurch die Kontaktstellen ziemlich fest verschweißt werden. Außerdem hätte ich starke Bedenken, dass der Akku aufgrund der Belastung aufplatzen könnte.

Bedenken? Eher Vorfreude bis zum einnässen....die dann doch enttäuscht wurde. indecision

Einmal löschen in Gang 3 bitte

Gedanken musst Du Dir machen wenn es dafür einen Code gibt: "Einmal die 64 in Gang 2, die 64 in Gang 2 bitte!"

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Brand_Roms

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2525
7

iNW-LiVE Daily Picdump #281121

90%
2678
7

Viel zu putzen