Feed
Top Kommentare

Ahahaha ja, jetzt wo du es sagst, den hab ich auch schonmal gehört:

Neulich irgendwo in Sachsen.
Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
"Baba, figgse, figgse!!!"
Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"

Jetzt hat der arme Fuchs weiter Hunger indecision

Kommentare

Haben die Gänse vergessen, dass sie fliegen können?

Der Nachwuchs kann's möglicherweise nicht.

Ach, die kleinen hab ich gar nicht gesehen!

Dazu fällt mir ein passender Anekdote ein...

Wer nach einem Engel sucht und nur nach den Flügeln schaut, darf sich nicht wundern, wenn er eine dumme Gans nach Hause bringt.

 

Ich weiß war schlecht yes

 

Das Niveau sinkt ...

Mach den Motor aus!wink

Dank VVS ist teilweise die eigentlich gefilmte Situation nicht mal zu sehen.no

Wenn es doch nur ein Format gäbe, dass etwas mehr in der Breite, und dafür etwas weniger in der Höhe zeigen kann..

Es gibt einfach nicht genug Leute, die sich mal ein Herz nehmen und "You're not shooting that right, Dummy!" rufen.

Hier ein Ohrwurm für euch: Fuchs du hast die Gans gestohlen ...

Gib sie wieder her …

sonst kommt dich ...

ist das in Sachsen?

Gab es da nicht mal so einen Witz...? Ich komme nicht mehr drauf... Vater und Sohn und so. Im Wald.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2519
7

iNW-LiVE Daily Picdump #281121

90%
2677
7

Viel zu putzen