Feed
Copyright claim
21.10.2021
97%
7146
13

iNW-LiVE Morning Picdump #211021

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Datenschutzrechtlich sehr fraglich aber ich find ganz witzig sich so gehen einen Spießer zu wehren.

Hier steht die Verhandlung war öffentlich und damit dürfe der Herr benannt werden:

 

https://nordhessen-journal.de/bauwahnsinn-berlin-nachbar-will-baukran-nicht-haben/

Kommentare

für sowas gibts Berufung und kompetentere Richter.

Meine persönliche Regenwolke

Deren Firmenlogo passt ja wie die Faust aufs Auge, das muss schon fast Satire sein no

https://www.schilling-projektbau.de/files/oneo/img/k5489265_800x.png

Vielleicht hat man das Logo aus gegebenem Anlass geändert.

Datenschutzrechtlich sehr fraglich aber ich find ganz witzig sich so gehen einen Spießer zu wehren.

Hier steht die Verhandlung war öffentlich und damit dürfe der Herr benannt werden:

 

https://nordhessen-journal.de/bauwahnsinn-berlin-nachbar-will-baukran-nicht-haben/

Intressiert hätte mich das Urteil nun auch, da ich gespannt bin auf das unter anderen und die Begründung des gerichts das er recht bekommen hat ... Ich vermute fast das dort etwas verschwiegen wurde.

Sind so Gerichtsurteile nicht öffentlich einsehbar?

https://gerichtsentscheidungen.brandenburg.de/suche
https://gesetze.berlin.de/bsbe/search

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Natürlich nicht. Wenn es in der Sache ein Urteil gäbe, wäre ja die Einstweilige Verfügung nicht mehr in Kraft.

Steht da irgendwo, dass es das Amtsgericht in Berlin oder Brandenburg war?

Edith:

Okay liegt wenigstens nahe, da die Baustelle in Berlin ist.

Hier mehr dazu:

https://nordhessen-journal.de/bauwahnsinn-berlin-nachbar-will-baukran-nicht-haben/

 

Das ging mir auch so, konnte mir nicht vorstellen das es so ein Urteil gibt.

Aber #shithole erklärt natürlich alles.

Das ging mir auch so, konnte mir nicht vorstellen das es so ein Urteil gibt.

Aber #shithole erklärt natürlich alles.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
2492
7

iNW-LiVE Daily Picdump #281121

90%
2674
7

Viel zu putzen