Feed
Top Kommentare

Wollte erst das hier posten:

Ich hab irgendwie das Gefühl der Typ der die Aufnahme gerade macht, hat das Oachkatzl absichtlich in diese Lage gebracht.

Wenn das die Wahrheit ist, ....

Solche Videos bitte nicht mehr posten!

Fand es unpassend, weil es sogar stimmen könnte frown

Und helfen is nich oder was ?

Lieber filmen !wink

Kommentare

Das Vieh ist beim Verstecken seiner Nüsse noch dämlicher als das aus Ice Age!

Dem Vieh zu helfen würde den Filmer natürlich augenblicklich schwul machen, also geht das natürlich nicht..

..ist jetzt nicht das erste Bild, mit dieser misslichen Lage eines männlichen Eichhorns! frown Kann dem anderen Geschlecht nicht passieren....

Also ich hab schon andere Geschlechter mit ausladenden Geschlechtsteilen gesehen... wink

Bei sowas frag ich mich ja immer: WIE???

Wollte erst das hier posten:

Ich hab irgendwie das Gefühl der Typ der die Aufnahme gerade macht, hat das Oachkatzl absichtlich in diese Lage gebracht.

Wenn das die Wahrheit ist, ....

Solche Videos bitte nicht mehr posten!

Fand es unpassend, weil es sogar stimmen könnte frown

Und helfen is nich oder was ?

Lieber filmen !wink

Wie sieht die Hilfe denn aus? Packen und beherzt nach rechts (aus Kamerasicht) ziehen?

Ich habe keine Ahnung, ich war bis jetzt noch nicht in der Situation (weder fand ich ein Oachkatzl noch klemmte mein Gemächt in einer Ritze - dem Bauch sei dank cool)

Ich würde so versuchen zu retten, wie ich gerettet werden möchte.

Sanft und mit ruhigen Worten - ohne Bildzeitung. smiley

Digge Eier... Helfen könnte er dem armen Vieh aber schon...

Gerade Hot