Feed
Top Kommentare
Ich finde das irgendwie so typisch Norddeutsch. Nüchern, mit Kalkül, einfach mal Scheiße machen. Das ganze mit ruhiger Hand filmen und dann kommentarlos auf YT hochladen. :D
na hervorragend!!! und den ermittlungsansatz gleich mitgeliefert. die beiden mädels ab 3.37 auf dem gleis. als ich hab in barmbek sonst selten mädels mit gezückter kamera eine einfahrende bahn filmen sehen ;)
Kommentare
na hervorragend!!! und den ermittlungsansatz gleich mitgeliefert. die beiden mädels ab 3.37 auf dem gleis. als ich hab in barmbek sonst selten mädels mit gezückter kamera eine einfahrende bahn filmen sehen ;)
Telefon: ring ring GB: Hier die Ghostbusters SW: Gudn Aabnd, hier die Stadtwerke, können Sie bitte aus unseren S-Bahnen den Geist von Ulbricht verjagen?
so wie das ausschaut, müsste doch die lichtschranke unterbrochen sein?! d.h. wenn die tür im betrieb einmal auf geht, dürfte sie nicht mehr zu gehen?! fake?!
@LiquidSnake Hier in Köln fahren S-Bahn-Züge der gleichen Baureihe. Ich habe heute Morgen mal drauf geachtet, die Lichtschranke ist unter den Haltegriffen. Also noch vor der Mauer.
@LiquidSnake fake ist es sicher nicht. aber das mir der lichtschranke ist interessant... bzw gehen die nicht trotzdem zu aber halt bei minimalstem wiederstand wieder auf?
@LiquidSnake Das ging damals in der Presse rum, ich glaube nicht: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-s-bahn-tuer-zugemauert-a-1...
hab das Tab gewechselt und nur die Musik gehört 8)
Bezahlen die Spinner das ganze jetzt auch?
@Caoscrischen das ist doch nur ein VIRAL der DB gewesen!!!
@Caoscrischen Streichen, nen Bild aufhängen.. Son Abteil einfach mal wohnlich machen. Wofür zahlt man denn doppelt und dreifach. Kann mans doch mal nen bischen wohnlich haben in der Bahn.
Hätten sie mit allen Türen machen sollen, das Video hätt ich dann gesehen :ninja:
@nbdey *gern
Da is wohl der Zug gebrickt 8)
@goggelz *gebrickrolled
Und was soll das?

NEU AUF INW

Gerade Hot