Feed
Top Kommentare

hahahaha ich fand sprühsahne Gandalf am geilsten xD

genau mein Ding diese Stumpfness

wie geil, hab quasi nach jedem cut für die dummen Details Pause drücken müssen cool

der Fuß bei 0:45 cool

Kommentare

hahahaha ich fand sprühsahne Gandalf am geilsten xD

genau mein Ding diese Stumpfness

Das... das ist Kunst!

Eher No-Budget cool

Es gibt lustig Low Budget und schlecht Low Budget.
Das hier ist letzteres.
Da ist keine Mühe drin eingeflossen

wie geil, hab quasi nach jedem cut für die dummen Details Pause drücken müssen cool

der Fuß bei 0:45 cool

Ich habe mir 1:03 schon für die INW - Schuh auf dem Kopf Challenge 2021 vorgemerkt. cool

Ich glaub die könntest du damit tatsächlich gewinnen cool

WTF-fact am Rande:

Es gab tatsächlich mal ne russische low-budget Verfilmung von Herr der Ringe:

Mit Tom bombadil heart

Klar, hält sich ja auch ans Buch und nicht an die Filme, die erst später rauskamen

Es gab Zeiten in denen allein die Klopapierszene das Budget des Originals übertroffen hätte...

Nichtmal gestartet und schon positiv bewertet! 

Das kann nur ein Brüller sein!

 

Edith: Hypothese bestätigt!

Gerade Hot